ewto-slide1

News


SOMMERCAMP 2018 IN VELDEN AM WÖRTHERSEE 10. - 15.7.2018

Hier zum download als PDF


FR, 8.12.2017 (FEIERTAG) LEHRGANG UND INTENSIVKLASSE - GROSSMEISTER BILL NEWMAn

Hier zum download als PDF


GROSSMEISTER KERNSPECHT IM NOVEMBER IN WIEN

Hier zum download als PDF


Geschichten, die das Leben schrieb

Hier zum download als PDF


TAG DER OFFENEN TÜR

TAG DER OFFENEN TÜR


Aktion für kids und Jugendliche

Kronenzeitung


EWTO-Schule Melk

MelkEinen besonderen Anlass zum Feiern gab es Anfang August in der WingTsun-Kampfkunstschule Melk: Es wurde die insgesamt 2222. Unterrichtseinheit abgehalten. Weil so eine stolze Zahl etwas nicht Alltägliches ist, wurde am Donaustrand gemeinsam trainiert, gepicknickt und gefeiert. „Die WingTsun-Schule Melk gibt es seit 2004", berichtet Schulleiter Sifu Armin Haiderer, „so viele Unterrichtseinheiten sind Zeichen einer großen Kontinuität aber durchaus auch einer gewissen Qualität", so der Kampfkunstlehrer.


WingTsun und die Kronenzeitung verlosen österreichweit Kursplätze!

Kronenzeitung


WT-Kids Sommercamp

Ewto SommercampMehr infos hier als PDF.


Jugendprüfung an der EWTO-Akademie Wien

JugendprüfungAm vergangenen Samstag kamen die Jugendlichen der Wiener WingTsun Schulen zur gemeinsamen Prüfung an der EWTO-Akademie zusammen. Die höchsten der Altersklasse 11-14 Jahre bestanden an diesem Samstag den 6.Schülergrad-das zeugt schon von ordentlichem Durchhaltevermögen und Konsequenz-weiter so! DaiSifu Matthias Gold unterrichtete und prüfte gemeinsam mit dem  Jugend-Lehrerteam der Wiener EWTO-Schulen. Gratulation allen Prüflingen und Danke an das Team!

Neuinteressenten


quadrat_selbstverteidiung_frauen-09-tif

Einführung & Probetraining

EWTO für Firmen


Infos


Kontakt EWTO-Büro Austria

Shop

twitterTwitter


twitter-gm_kernspecht twitter-daisifu_koenig

Ewto auf youtube.com


youtube

Ewto auf Facebook


Shop & Bücher


Shop EWTO

Details hier